Aktualisierte Nennungen und Vorschau auf die Dauerstartnummernvergabe

Nach Eingang zahlreicher Nennungen haben wir die Klassenübersichten jetzt fast komplett. Nur vereinzelnd wird noch auf den Zahlungseingang des Nenngeldes gewartet, bzw. haben einige Fahrer noch gar keine Nennung abgegeben (überwiegend in beiden Soloklassen der Langbahner und Bundesliga-Piloten.)

Als nächsten Schritt werden wir uns an die Dauerstartnummern setzten, die wir von den Juniorenklassen bishin zu den B-Lizenz-Klassen noch vergeben werden. Es wird daraus hinauslaufen, dass diese in Absprache mit der SBM aus den letzten gefahrenen Saisons (Junioren 2020 und B-Lizenz-Klassen 2019) Bestand behalten werden. Aufsteiger bzw. Neueinsteiger werden neu hinzugefügt.

Sobald wir diese Startnummern erarbeitet und veröffentlicht haben, melden wir uns wieder.