Die NBM trauert um Herbert Prante

In den letzten Tagen erreichte uns die traurige Nachricht, dass Herbert Prante im  Alter von 84 Jahren am 23.03. nach kurzer schwerer Krankheit verstorben ist. 

Der ehemalige Vorsitzende und Ehrenvorsitzende des DMSC Bielefeld war eine große Persönlichkeit im Bahnsport. Wie sehr er sich für den Bahnsport engagierte, zeigt die Tatsache, dass er auch als Mitglied im Sportausschuss des ADAC-OWL in der Funktion des Motorradreferenten tätig war. Bis zuletzt brachte er sich beim DMSC Bielefeld in der Organisation der Rennveranstaltung mit ein. 

Wir vom Vorstand danken ihm für seine treue und jahrelange Tätigkeit als Kassenprüfer der NBM, was er seit 1993 war. Seine konstruktiven Beiträge und Hilfsbereitschaft, auf die immer verlass war, wird uns fehlen.

Unsere Gedanken sind bei seiner Familie und wir wünschen viel Kraft in dieser schweren Zeit.        

Im Namen des Vorstandes der NBM

Josef Hukelmann