Dauerstartnummern NBM 2021

Gebt euren Maschinen eine Nummer

Nachdem wir nun die Nennungen erhalten haben, war unser nächster Schritt, die Dauerstartnummern unserer NBM Piloten zu erarbeiten – dieses ist nun geschehen. Und nach der I-Solo und I-Gespann-Klasse, die von Seiten des DMSB bereits online gingen, sind es nun folgende Klassen, die wir veröffentlichen können:

B-Lizenz Solo
B-Lizenz Gespanne
Junior C 250ccm
Junior B 125ccm
Junior BII 85ccm
Junior A 50ccm
Junior A PW50

In der Klasse Speedway U21 sowie alle Liga-Kategorien werden keine Dauerstartnummern vergeben. Die Startnummern der SBM werden nach Bekanntgabe in die entsprechenden Klassen hinzugefügt.

Da es zur Zeit immer noch nicht klar ist, wann wir wieder in einen Rennbetrieb gehen können, dürfen jetzt noch Unentschlossene auch ihre Nennung weiterhin abgeben.

In diesem Sinne: bleibt weiterhin gesund und geduldig

Euer NBM-Vorstand