MSC Mulmshorn musste NBM-Lauf canceln

Nach den langen Monaten der Ungewissheit und des Wartens sollte es beim MSC Mulmshorn endlich wieder ein Stück zurück zur Renn-Normalität gehen. Für die Klassen PW50, Jun A, Jun B, Jun C und U21 stand am 05.06. auf der Knax-Speedwaybahn im Innenring des Wümmerings in Mulmshorn der erste Lauf zur diesjährigen NBM-Wertung auf dem Plan. Doch dann machte das Wetter einen Strich durch die Rechnung: “Kurz nach der Fahrerbesprechung fing es an zu gewittern und es hörte lange nicht auf zu regnen. So waren wir gezwungen es leider abzusagen. Sicherheit geht vor”, teilte Schriftführerin Karin Haltermann in einem Facebook-Post mit.

Ob es einen Ersatztermin für diesen NBM-Auftakt beim MSC Mulmshorn gibt, steht zur Zeit noch nicht fest. Bleiben wir aber mal optimistisch und hoffen auf passende Wetterbedingungen für alle Rennen, die dank der Lockerungen jetzt wieder möglich sind.