Wichtige Informationen des MSC Dohren

Am 07. und 08. August dröhnt es endlich wieder auf dem Eichenring in Dohren. Dem Doppelevent im Zeichen des Nachwuchses dürfen auch Zuschauer beiwohnen.

Am Samstag stehen die Talents Team Trophy (dem Paar-Wettkampf der 125ccm Piloten) und die Speedway Liga Nord auf dem Plan. Am Sonntag werden in den Klassen Jun A, B C und U21 nicht nur Wertungsläufe zum ADAC Weser Ems Cup starten, zeitgleich werden hier – zusätzlich auch für die PW50-Akteure – weitere NBM Punkte verteilt. Fans, die auch beide Events miterleben möchten, sind herzlich eingeladen, denn steht der Campingplatz zur Verfügung.

Doch, und das muss leider sein, gelten zweierlei Hygiene-Konzepte. Zum einen ein Konzept für das Verhalten während des Rennbetriebes und eines, dass das Verhalten auf dem Campingplatz bestimmt. Beide Konzepte stehen zum Download bereit

Die aufgeführten Regelungen gelten entsprechend der aktuellen
Corona-Verordnung des Landes Niedersachsen und den örtlichen Behörden.
Das Hygienekonzept bezieht sich auf den aktuellen 7-Tages-Inzidenzwert im
Landkreis Emsland von unter 10 und einer
Teilnehmer/Zuschaueranzahl bis 1.000.

Hygienekonzept Rennen / Fahrerlager

Hygienekonzept Campen

Was sonst noch an Informationen zur Verfügung steht, könnt ihr unter Fahrerinfos auf einen Blick sehen