Informationsradius erweitert

Als Bahnsport-Enthusiastin wende ich mich einmal persönlich an alle NBM-News-User, da ich mit großer Freude immer die Informationen weiter geben möchte, die ich habe oder bekomme. 

Aus diesem Grund habe ich in der rechten Seitenleiste der Startseite schon vor einiger Zeit den Newsflash eingebettet, wo ich zeitnahe und aktualisierte Kurz-Informationen veröffentliche.

Jetzt auch mit Livestream-Finder

Brandneu ist nun auch ein direkter Link zum nächsten offiziellen Livestream, da mir immer wieder die Frage der Facebook-Nutzer nach der Suche eines Links ins Auge fällt und ich somit diese Recherche eventuell vereinfachen kann. Aktuell steht der Link zum heutigen Speedway GP Round 2 aus Prag zur Verfügung.

Ich würde mich freuen, wenn diese Idee und zusätzlicher Service über die NBM hinaus ankommt und genutzt wird. Weiter könnte ich mir vorstellen, in diesem Format auch Youtube-Trailer eurer nächsten Veranstaltung zu veröffentlichen.

Ein kurzer schneller Blick auf die Seite lohnt sich also jederzeit.

Nichts geht aber über einen Besuch im Stadion mit Live-Action, Staub und Motorengeräusche.

In diesem Sinne freue ich mich auf den nächsten realen Rennbesuch

Eure Ottie