Doppel-Meisterschaft in Vechta

Nachdem 2020 kein Langbahnrennen und somit auch keine Deutsche Meisterschaft stattfinden konnten, hielt der AC Vechta an dem Prädikat “DMSB Langbahn Meisterschaft Gespanne” fest und will in diesem Jahr am 11.09. das beste Deutsche Gespann-Duo krönen.

Doch damit nicht genug:

Die Deutsche Langbahn Meisterschaft der Solisten wird ebenfalls auf der 535m langen Bahn im Reiterwaldstadion ihren Meister suchen und finden. Dieses Prädikat wurde vom MSC Schwarme zurück gegeben.

In diesem Jahr werden wir aufgrund der Beschränkung der Zuschauerzahlen einen Vorverkauf starten. Alle Informationen dazu werden wir ab Mitte August bekannt geben. Tickets wird es vorerst nur über die Online-Plattform geben. Eventuell werden verbleibende Restkarten an der Abendkasse erhältlich sein“, heißt es auf der Homepage des AC Vechta.