Informationen zum Einlass bei der SLN und TTT in Moorwinkelsdamm

Am kommenden Wochenende findet in Moorwinkelsdamm das finale Rennen zur Speedway Liga Nord und der 5. Lauf zur Talents Team Trophy statt. Der MSC möchte noch einmal auf die Einlass-Kriterien hinweisen.

Bei uns wird es wie auch schon bei anderen, nur Einlass mit 3G-Regeln geben welches auch kontrolliert wird. Sollte jemand nicht getestet sein, muss er zu einer Teststatation fahren, die ungefähr 2 KM entfernt ist (testzentrum-neuenburg.de)

Es müssen von Jedem, (Fahrer, Helfer, Offizieller, Fan etc) die Kontaktdaten erfasst werden. Dazu nutzen wir die Corona Warn-App oder die Luca-App. Wer beides nicht hat, muss dann einen Zettel ausfüllen. Bitte informiert auch eure Teams und Begleiter.

Ich wünsche allen eine gute Anreise

Jochen Rädiker, 1. Vorsitzender

Lineups und Zeitplan

Lineup Speedway Liga Nord

Lineup Talents Team Trophy

Zeitplan