Nun heißt es in Ruhe gesund werden

Es gibt gute Nachrichten von der am Samstag schwer gestürzten Patricia Erhart. Sie konnte bereits das Krankenhaus in Westerstede verlassen und ist nun wieder in den eigenen 4 Wänden bei ihren Eltern. Diese möchten sich nun recht herzlich bei allen bedanken.

Nach dem Unfall von Patricia am letzten Samstag in Moorwinkelsdamm möchten wir uns sehr herzlich bei allen bedanken, die uns tatkräftig und seelisch als auch moralisch unterstützt haben und bei den vielen Hilfsangeboten. Ein großer Dank geht auch an den MSC Moorwinkelsdamm für deren Hilfe und Einsatz. Wir waren überwältigt von der Hilfsbereitschaft und Anteilnahme und den vielen, vielen Genesungswünschen.

Paddy ist seit Mittwoch wieder zuhause und wird sich von ihren Verletzungen vollständig erholen. Leider wohl nicht mehr für die laufende Saison, aber für  nächstes Jahr, wenn sie auf der 500er starten wird.

Liebe Grüße, Andrea & Michael Erhart

Wir von der NBM freuen uns, dass die 17-Jährige Kämpferin nun auf dem Weg der Besserung ist und wünschen weiterhin eine schnelle vollständige Genesung.