NBM-Tagung am 21.11.2021

Nach der Saison ist vor der Saison. Dieses Motto passt nicht ganz im Bezug auf die Veranstaltertagung der NBM. Pandemiebedingt passierte in den letzten 2 Jahren entweder gar nichts oder nur auf Sparflamme. Die Tendenz zum Ende der “Rennsaison” 2021 zeigte deutlich Richtung Aufwind, waren doch immer mehr Zuschauer bei den ausgetragenen Rennen zugelassen.

Mit optimistischem Blick Richtung Rennsaison 2022 trifft sich der Vorstand der NBM unter Berücksichtigung der 3-G-Regel zusammen mit den Norddeutschen Bahnrennen Veranstalter am Sonntag, den 21.11. 2021 im Restaurant Illertal in Bruchhausen-Vilsen in der Nähe von Schwarme.

Den Veranstaltern wurde bereits die offizielle Einladung mit den Tagespunkten zugemailt.  So versucht man die beiden Jahre 2020 und 2021 in einem Rückblick zusammen zu fassen und schaut u.a. auch auf die Terminplanung 2022. In diesem Zusammenhang sei noch einmal daran erinnert, dass die Veranstalter ihre Termine bis zum 08.11. an Josef Hukelmann senden sollten, da diese nach den Tagungen der FIM und FIM Europe mit der Terminplanung der SBM, deren Tagung zeitgleich stattfindet, tabellarisch vorbereitet werden müssen.

Wichtige Info auch an alle Fans vorab: Die Veröffentlichung der NBM und SBM-Termine erfolgen erst nach der Freigabe durch den DMSB.

Des weiteren stehen die Positionen des 2. Vorsitzenden, Schriftführer und Rechnungsprüfer zur Wahl. Wer für die Versammlung unter Punkt Anträge ein Anliegen vorbringen möchte, sollte dafür einen Antrag bis zum 10.11. ebenfalls an Josef Hukelmann senden.

Nach der Tagung werden wir hier eine kleine Zusammenfassung der Versammlung veröffentlichen, um Neuerungen und Neuigkeiten bekannt zu geben.