So langsam wird es ernst

Wir sind bisher positiv angetan, wie viele NBM-Nennungen bereits eingegangen sind. Vorab sei schon mal gesagt, dass in allen Juniorenklassen, bis auf Junior C Langbahn (es liegt nur eine Nennung dafür vor), die Wertungsläufe gesichert sind, da wir überall mehr als 5 Nennungen haben.

Dennoch fehlen hier und da einige Namen aus der vergangenen Saison, die wir noch hoffen zu erhalten. Bis zum 01.03. werden die geplanten Startnummern (bis auf A-Solo und A-SWG) für diejenigen noch reserviert.

Hier könnt ihr noch schnell online nennen.

Ab dem Stichtag des Nennungsschlusses können wir darauf leider keine Rücksicht mehr nehmen. Mitte der nächsten Woche werden wir die Startnummern aller genannten Fahrer veröffentlichen.

Als Info für die A-Solo und A-SWG möchten wir noch mit auf den Weg geben, dass sie ihre Dauerstartnummer bis Montag, 28.02. beim DMB beantragen können. Die Veröffentlichung erfolgt dann durch den DMSB.

Wer seinen Namen in den entsprechenden Wertungsklassentabellen vermissen sollte, braucht sich keine Sorgen machen. Der Nachtrag erfolgt schnellstmöglich nach der Kontrolle des Zahlungseinganges, was sich aufgrund einer Covid-Erkrankung leider verzögert hat.

Saisonauftakt in Werlte

Auch hier möchten wir noch einmal an den ADAC Cup und ersten NBM Wertungsläufe in Werlte, 12.03. erinnern. Alle Infos dazu können hier noch einmal nachgelesen werden.