Jetzt anmelden für das Cloppenburg Wochenende

Das erste große Rennwochenende wirft seine Schatten voraus

Beim MSC Cloppenburg werden am 23. & 24.04. die Fans erstmals auf ihre Kosten kommen. Am 23. stehen die Teamwettbewerbe Talents Team Trophy und Speedway Team Cup mit dem 1. Lauf im Fokus. Einen Tag später gehört den Junioren beim ADAC Weser Ems Cup inkl. NBM Wertungsläufe der Jun A, B und C die ganze Aufmerksamkeit.

Die Aktiven sind aber vorerst aufgefordert, sich über das Online-Portal anzumelden. Die offizielle Nennung im Original (Vorlage ist auf der Seite zum Download) braucht der Fahrer dann nur noch unterschrieben zur Veranstaltung mitbringen. Ein Versand vorab per Post oder eMail muss nicht mehr erfolgen. Der Nennungsschluss ist wie gewohnt 14 Tage vor der Veranstaltung.

Die Zeitpläne für den 23.04. und für den 24.04. stehen bei uns auch unter Fahrerinfos zur Verfügung. Sobald die Ausschreibung veröffentlicht wird, werden wir euch darüber informieren.