
Spannende Action vorprogrammiert
Morgen, am Freitag, ist es endlich wieder so weit: Die Nacht der Kämpfe steht auf der Agenda – besser gesagt: Die Night of the Fights verspricht wieder packenden Speedwaysport in der MSC Arena.
Das Fahrerfeld wird angeführt vom letzten Sieger David Bellego aus Frankreich. Doch neben den vielen namenhaften Profis aus 11 Nationen werden die Fans mit Sicherheit hinter den Deutschen Vertretern stehen.
Mit dabei natürlich die Clubfahrer Rene Deddens mit dem 3. Platz der DM im Nacken und Lukas Fienhage, der auch in der Langbahn WM vorne mitmischt. Außerdem der Shootingstar Norick Blödorn, sowie Tobias Busch im Rahmen seiner “Abschiedstournee”, denn hat er seinen Rücktritt bekundet. Nicht zu vergessen Martin Smolinski, der dieses Rennen als Wegweiser nach seiner langen Auszeit nutzen wird, um zu schauen, wo er steht. Die Reservistenplätze werden von den MSC Eigengewächsen Jonny Wynant und Marlon Hegener eingenommen.
Ab 16:00 Uhr öffnen sich die Tore zum Stadion und bevor es um 20:00 Uhr los geht, warten noch einige Programmpunkte – detaillierte Infos dazu sind im Zeitplan aufgelistet. Das Rennen wird wieder im Grand Prix System gestartet.
Ein wichtiger Hinweis:
Es ist nicht gestattet Getränke jeglicher Art mit in das Stadion zu nehmen.
Ticketpreise:
Sitzplatz: 28,00 Euro (inkl. Programmheft)
Stehplatz: 20,00 Euro (inkl. Programmheft)
Ermäßigt: 15,00 Euro (inkl. Programmheft)
(Jugendliche von 12 – 17 Jahren, Schwerbehinderte mit Ausweis, bei dem Merkzeichen B ist eine Begleitperson frei)
Kinder bis einschließlich 12 Jahren Eintritt frei!!
Informationen für Rollstuhlfahrer:
Eine Plattform für Rollstuhlfahrer befindet sich Mitte der Zielkurve und kann barrierefrei erreicht werden.