Nach Absage des SPC: Infos zu einem möglichen Ersatztermin folgen

Bereits am Samstag musste die MSV Herxheim schweren Herzens die Absage des DMSB Speedway Paar Cups bekannt geben. Grund dafür waren die Witterungsbedingungen. „Gemeinsam mit vielen freiwilligen Helfern haben wir versucht unsere Bahn startbereit zu bekommen. Leider mussten wir akzeptieren, dass all die Mühe erfolglos ist und das Wetter in Herxheim weiterhin schlecht bleibt“, so die offizielle Begründung durch den Verein. Die Sicherheit für die Fahrer war nicht mehr gewährleistet.

Gemeinsam mit dem DMSB wird nun nach einem Ersatztermin gesucht. Sobald ein neuer Termin feststeht, wird dieser umgehend seitens der MSV Herxheim bekannt gegeben.

Für Inhaber der Vorverkaufskarten wurde bereits eine Rückerstattung inkl. Vorverkaufsgebühren angekündigt. Es wird dafür gebeten, in den die Mail-Postfächer zu schauen, um weitere Informationen zu der Rückerstattung zu erhalten.

Für unsere Norddeutschen Clubs aus Dohren und Cloppenburg heißt es also weiter die Spannung aufrecht zu erhalten, denn aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Sobald neue Informationen zu einem Wiederholungstermin vorliegen, werden wir diese wie gewohnt auch auf NBM-News.de veröffentlichen.

Foto: MSV Herxheim