Die Saison startet mit der NBM-Nennung
Für die Saison 2024 können ab sofort wieder die NBM Nennungen in allen Klassen abgegeben werden. Diese Einschreibung ist auch dieses Jahr nur noch ausschließlich über das Onlineportal möglich.
Was ist neu ab 2024?
Wir haben die Bundesliga aufgrund von Mangel an Nennungen in den letzten Jahren aus unserer Wertung genommen. Dafür starten wir nun eine B-Lizenz Speedway, die wir Top 500 nennen und für ausschließlich über 21-Jährige B-Lizenz-Inhaber gültig ist. Für die Juniorenklassen von Junior A bis Junior C haben wir ab dieser Saison die Blocknennung, über die wir bereits auch berichtet haben.
Ausführliche Infos dazu sind in unserem letzten Beitrag noch einmal nachzulesen.
Auch in unserer seit dem 05.01. online stehende Ausschreibung haben wir für 2024 diese Neuerungen entsprechend angepasst. Diese bitten wir sorgfältig zu lesen, denn mit Abschluss der Nennung gilt diese Ausschreibung von euch zur Kenntnis genommen und anerkannt.
Was bleibt für 2024?
Die Jahrespauschale von 20 Euro für die Anschaffung neuer FIM homoligierter Airfence ab 2025/2026 bleibt auch für 2024 ein Teil der Nennung, deren Bezahlung automatisch mit eurem Nenngeld beglichen werden sollte. Es gilt erst nach dem Zahlungseingang der Nenngebühr UND der Pauschale die Nennung als abgeschlossen. Wir bitten allerdings von Einzahlungen via PayPal abzusehen.
Bitte beachtet den Nennungsschluss 01.03. damit wir euch rechtzeitig zum Saisonauftakt eure Startnummern (außer U21 und Top 500) zuweisen können, die wir Anfang März veröffentlichen werden.
Wir wünschen euch viel Erfolg für die Rennsaison 2024