NBM Nennung 2024 online

Nennungsschluss: 01.03.2024

Nach Kenntnisnahme und Anerkennung der Ausschreibung gebe ich hiermit meine Nennung(en) für folgende Klasse(n) ab.

Nach dem Beschluss der NBM-Versammlung 2022 wird eine einmalige Jahrespauschale für die Nutzung der Airfence von 20€ pro Fahrer:In erhoben.

Erst nach dem Zahlungseingang des gesamten Nenngeldes plus Airfence-Pauschale werden die Fahrer:Innen / Beifahrer:In  in den NBM-Wertungslisten aufgeführt.

Die Überweisung des Nenngeldes ersetzt die Unterschrift. Wir bitten allerdings von Einzahlungen via PayPal abzusehen.

Bankverbindung:

IBAN: IBAN DE76 2806 9381 0010 6879 01
BIC: GENODEF1WLT

Empfänger: Norddeutsche Bahnrennen Veranstalter e.V.

Verwendungszweck: NBM Nennung 2024 + Fahrername

Bitte ALLE Felder ausfüllen

Bei Gespannteams
Bei Gespannteams

 

Einverständniserklärung

Mit der Überweisung des Nenngeldes erkläre ich mich einverstanden, dass meine Daten (Anschrift, Tel-, Fax-, Handy-Nummern und E-Mail-Adresse) an Dritte (z.B. Veranstalter) weitergegeben werden. Bei Minderjährigen muss die Überweisung des Nenngeldes und damit die Nennung, durch den Erziehungsberechtigten erfolgen.