NBM Training 2024

Anmeldeschluss: 02.03.2024 – 18:00 Uhr

Die Anmeldung für dieses Training gilt ausschließlich für beide Tage bei einer Anmeldegebühr von 50 Euro. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Berücksichtigt werden nur Fahrer, die bis zum 01.03. (offizieller Nennungsschluss) eine NBM-Nennung abgegeben haben.

Mit der Bestätigung der Trainingsteilnahme wird die Bankverbindung übermittelt. Die Anmeldegebühr muss überwiesen sein bis zum 08.03.2022

 

Bitte ALLE Felder ausfüllen

 

Einverständniserklärung

Mit der Überweisung der Anmeldegebühr erkläre ich mich einverstanden, dass meine Daten (Anschrift, Tel-, Fax-, Handy-Nummern und E-Mail-Adresse) an Dritte (z.B. Veranstalter) weitergegeben werden. Bei Minderjährigen muss die Überweisung der Anmeldegebühr und damit die Anmeldung, durch den Erziehungsberechtigten erfolgen.